Ws6900XD Twinsteer Blueline_X

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
253
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der gleiche Tweak wie meine kürzlich veröffentlichte Blueline-Serie des Twinsteer (https://snowrunner.mod.io/ws-twinsteer-6900-blueline). Ich habe nur die Motoren durch meine Blueline-X-Varianten der Twinsteer-Motoren ersetzt, die Sie vielleicht von meinen anderen Tweaks kennen, das angehobene Fahrwerk komplett überarbeitet und die Größe der neuen Räder auf 63" erhöht (beides ist jetzt auch für die Blueline-Serie verfügbar). Die Innenraumkamera sitzt jetzt etwas weiter hinten und etwas höher und ich habe auch 2 neue Lackierungen hinzugefügt.


Zusammenfassung:

#Blueline-X-Serie Twinsteer-Motoren, die mehr Sprit verbrauchen, aber mit den Kolob-Motoren gleichziehen

#Custom 9-Gang (gut für sehr schweres Zeug) & spezielle Getriebeoptionen

#Custom-Anhänger mit höherer Federung & MSH2-Reifen

#Komplette Überarbeitung der erhöhten Aufhängung

#Verschiebung der Innenraumkamera ein Stück nach hinten und oben für mehr Immersion

#P16 & Cat770 Reifenoptionen

#RU-Minikran

#Ein bisschen Hecklenkung

#Preis des Trucks um 30k erhöht


Credits

  • 25. Januar, 22:43 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


25.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ws6900XD Twinsteer Blueline_X
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
ws6900xd_twinsteer_blueline_x.1.zip
394,1 KB 253

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }