WS Twinsteer 6900 Blueline

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
230
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich mag den Twinsteer wirklich, aber die Vanilla-Variante kippt sehr leicht um. Ich habe versucht, ihn ein bisschen stabiler zu machen, indem ich breitere Reifen und ein bisschen mehr Flex in der Aufhängung hinzugefügt habe. Außerdem habe ich ein paar "Quality of Life"-Gimmicks eingebaut, wie z.B. mehr Getriebe (die Vanilla-Getriebe bleiben aber erhalten), die Möglichkeit, Anhänger zu verwenden (alle mit mehr Bodenfreiheit) und ein kleines bisschen Hecklenkung, damit er mit den Cat770G-Reifen immer noch anständig drehen kann. Die P16-Reifen sind aber immer noch die besten (zweiter OHD1 in der Liste).


Zusammenfassung:

- P16 & Cat770-Reifen

- optionale Custom 9-Gang & Spezialgetriebe

- Russischer Minikran

- kann Anhänger verwenden (alle mit mehr Federungshöhe)

- winzige Menge an Hecklenkung

- kleine Anpassungen an der Aufhängung

- ein bisschen teurer (+15k)


Fühlen Sie sich frei, meine anderen Mods zu überprüfen:

Derry Longhorn 4520 Blueline-X Snowrunner.mod.io

Derry Longhorn 3194 Omnitruck Snowrunner.mod.io

Pacific P12w Blueline Snowrunner.mod.io

Pacific P16 Blueline Snowrunner.mod.io

Pacific P16 Blueline-X https://snowrunner.mod.io/pacific-p16-blueline-x


Credits

  • 18. Januar, 20:16 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


18.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere WS Twinsteer 6900 Blueline
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
twinsteer_6900_blueline.8.zip
361,3 KB 230

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }