"The General Lee"

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
290
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

"The General Lee" Gebaut von Xofroggy Feinabgestimmt von InvalidRedneck

Konsole? Keine Ahnung, liegt nicht an mir

HUUUUUGE DANKE an InvalidRedneck für die Hilfe bei der Animation der Antenne und der Feinabstimmung für maximale Leistung

Großes Dankeschön an "D eviantDon" (es gibt kein Leerzeichen zwischen dem d und eviant, aber die Seite mag das erste Wort nicht mehr lol) für den Paintjob

Originalmodell aus Sketchup

Ich habe die alte Mudrunner Version genommen und in den kleinen Bereichen verbessert, die ich nicht gemacht habe, als ich noch ein junger Modder war

Der General Lee (manchmal auch einfach "der General" genannt) ist ein orangefarbener 1969er Dodge Charger, der in der Fernsehserie The Dukes Of Hazzard von den Duke-Jungs, Bo und Luke, sowie den Cousins Coy und Vance (in Staffel 5) gefahren wird. Er ist bekannt für seine charakteristische Hupe, seine Verfolgungsjagden mit der Polizei, seine Stunts—besonders seine weiten Sprünge—und dafür, dass seine Türen zugeschweißt sind, so dass die Dukes durch die Fenster ein- und aussteigen können. Das Auto taucht in jeder Episode außer einer ("Mary Kaye's Baby") auf. Der Name des Wagens ist eine Anspielung auf den amerikanischen Bürgerkriegsgeneral Robert E. Lee. Es trägt eine Konföderierten-Flagge (eine rechteckige Variante der quadratischen Kampfflagge von Lees Armee von Nord-Virginia) auf dem Dach und hat außerdem eine Hupe, die die ersten 12 Töne des Songs "Dixie"

Die Idee für den General Lee wurde aus dem Auto des Schmugglers Jerry Rushing entwickelt, das nach Lees Lieblingspferd Traveller benannt war. Traveller war auch der Name des Wagens in MoonRunners, dem 1975 gedrehten Vorläufer von The Dukes Of Hazzard.


Credits

  • 26. Januar, 04:03 Uhr
    Version 1.0.0

    Public Release



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere "The General Lee"
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
frogsgenerallee.5.zip
529,8 MB 290

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }