The Elm Rochester Karte

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

4
Downloads heute
98
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

- Neue Feldwege wurden gebaut
- Der Zeltplatz oben rechts auf der Karte wurde in ein Feld umgewandelt
- Neue Flüsse wurden hinzugefügt
- Die Höhle neben dem Fluss wurde entfernt, der Boden wurde eingeebnet und das Feld wurde angelegt
- Auf der Karte gibt es große landwirtschaftliche Flächen im unteren Teil des Highways
- Kleine landwirtschaftliche Flächen befinden sich im oberen Teil des Highways auf der Karte
- Es gibt 2 Bauernhöfe auf der Karte, und 2 Bauernhöfe haben 2 Bauernhäuser
- Zu dem kleinen Bauernhof gehören Garagen und ein Silo. Der große Bauernhof ist von einem Zaun umgeben, und im Inneren befinden sich einige Garagen und Bauernhäuser
- So kann man den großen Hof nach Belieben nutzen
- Die Ländereien wurden neu geordnet und die großen Ländereien wurden in Stücke geteilt
- Viele freie, ungenutzte Grundstücke wurden bewertet
- Einige Grundstücke sind leer geblieben, um sie zu begrünen

Version 1.1:
* Neue verschiedene Fruchtarten wurden hinzugefügt
* Zusätzlich zur Karte wurde ein neues Fahrzeug hinzugefügt
* Es wurden Änderungen in den landwirtschaftlichen Gebieten vorgenommen, damit Reis angepflanzt werden kann
* Außerdem wurden Fehler in der Karte behoben

 

Credits

AE MAPING

  • 07. April, 12:30 Uhr
    Version 1.1



Dateien


07.04 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ElmRochester.zip
225,2 MB 98
07. April 98

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }