TEAM TED's TRIO of TREMENDOUS TUZ THEMED TRUCKS

V 0.0.7 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
291
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

THIS PACK IS IN PUBLIC BETA TESTING:

Es muss noch überarbeitet und verbessert werden, bitte melden Sie mir alle Bugs, Probleme und Vorschläge wenn möglich über Discord.



Der fiktive RedbullTed Industries ist wieder am Werk und macht Trucks besser schlechter und universeller...


Eine Flotte von TUZ 166, die zerlegt, geschlachtet und als amerikanischer Truck der 1930er Jahre wieder aufgebaut wurde, frei nach dem Powerwagon, Ford Model A und ein paar anderen aus dieser Ära.


...AUFGLIEDERUNG DER VERÄNDERUNGEN:

--Entferntes hinteres Drittel der Karosserie.

--Verbreiterte und verlängerte Karosserie und Rahmen

--Hintere Sitze anstelle der Sitzbank hinzugefügt

--Die Windschutzscheibe wurde geteilt & Seitenfenster und Türen wurden verlängert

--Hinzugefügt ein extra Satz Scheinwerfer vorne

--Arbeiten am Hardtop Dach


...ZU TUN:

Fixieren Sie schlechte Linien in der Karosserie und Texturen zu

Positionen der Rückleuchten beheben (noch keine Lichter)

Ein oder zwei einzigartige Addons hinzufügen

Die Aufkleber & Rückspiegel Addons verschieben




Tretet meinem wachsenden Discord bei: Discord.gg

Auch das probiere ich aus... Twitch.tv

und dies Youtube.com





Credits

  • 26. Januar, 22:04 Uhr
    Version 0.0.7

    Naming fixed



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere TEAM TED's TRIO of TREMENDOUS TUZ THEMED TRUCKS
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
mod_scout19.1.zip
218,4 MB 291

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }