Suzuki SJ410

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
167
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

SUZUKI SJ410

Der gesamte Mod (Modelle und Texturen) wurde von mir, RandomFrutabela (Luka auf discord) erstellt.

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die meine vielen Fragen auf dem Weg beantwortet haben, besonders bei MrExcuses und The PuppyMaster. Die Erstellung dieses Mods wäre ohne eure Hilfe und Anleitung wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Dies ist mein erster Mod, daher kann es noch einige Probleme geben, die ich beim Testen nicht entdeckt habe. Der Innenraum ist vorhanden, aber ich bin mir bewusst, dass er ***** in der Zukunft verbessert werden kann.

Es enthält benutzerdefinierte Addons und Reifen mit Felgen. Es gibt mehrere einzelne und Kombinationen von Farben zusammen mit 3 einzigartigen Skins.

In-Game Wackelköpfe und Lufterfrischer sind ebenfalls für die Innenraumanpassung verfügbar.

Wenn Sie irgendwelche Probleme finden, lassen Sie es mich bitte im Kommentarbereich wissen. Da dies mein erster Mod ist, können diese, zusammen mit dem Innenraum, in Zukunft behoben werden oder auch nicht.

Diese Mod oder Teile davon dürfen NICHT außerhalb des vorgesehenen Verwendungszwecks verwendet, verändert oder weitergegeben werden. Das schließt das Tweaken und das erneute Hochladen ein. Andernfalls werde ich gezwungen sein, Maßnahmen dagegen zu ergreifen.

Credits

  • 31. Dezember, 12:54 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


31.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Suzuki SJ410
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
suzuki_sj410.zip
254,4 MB 167

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }