K2500HD Conversion

V 1.3.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
12.098
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<***BEFÜRWORTET NUR INSTALLIEREN***

<https://www.youtube.com/watch?v=fB8bmL_XSTQ

- ENDGÜLTIGE FREIGABE 1.2.8 -

Dieser Mod fügt einen Standard K1500 mit den folgenden Upgrades hinzu:

1. 3 Duramax-Motoroptionen; LMM(365hp,660ft-lb), LML(397hp,765ft-lb), und LP5(445hp,910ft-lb).

2. 3 Echte Übertragungsoptionen; 1 10-Gang und 2 6-Gang.

3. voll gesperrt Differentiale.

4. HD Mud-Reifen und Kettenreifen in 3 Größen, 35" - 38" - 44".

5. 4 Abgestimmte Hebesätze, einschließlich 1,5, 2,5, 3,5 und einem speziellen Schlepphebersatz.

6. Der Niedrig>/starke> und Hoch Sattel ist zur Installation verfügbar und der Schlepphaken ist aktiviert.

7. erhöhte Masse des Lastwagens, um das Gewicht der neuen Komponenten zu emulieren.

8. Ausgetauscht der ursprüngliche Motor klingt mit neuen Diesel Motorgeräuschen.

Einfach einer der besten Scouts als Ergebnis der Upgrades, so dass die Preisgestaltung im Spiel seine Fähigkeiten widerspiegelt.

Diese Mod ist in das Vanilla Progression System integriert, das die Rangfolge bestimmter Artikel und Preise verwendet, Viel Spaß Snowrunners!


<

Nach einer Hummer-Version dieses Mods Ausschau halten Hummer für LATV von mlconner & eclipse538


<

- Änderungsprotokoll - (Diese Mod wird bis zur endgültigen Veröffentlichung ständig aktualisiert werden, da ich (neurotisch) die LKW-Statistiken ausbalanciere, indem ich sie in einem Vanille-Durchspiel benutze)

1.0.0 - Erstfreigabe

1.0.1 - zusätzliche Farboptionen

1.0.2 - korrigierter Fehler im Code

1.0.3 - änderte 43"-Reifen in 44"-Reifen

1,0,4 - zusätzliche Masse am Lkw, weiter abgestimmte Aufhängung, reduzierte Leistung des L5P für die Balance

1.0.5 - ein kleiner Fehler in 1.0.4

wurde behoben

1,1 - 1 neuer Motor und 1 neues Getriebe hinzugefügt; niedrigere Preise, geringere Motorleistung, bessere Getriebeübersetzungen, anspruchsvollere Kraftstoffraten und bessere Federung; zusätzliche (kleine) Ranganforderungen für größere Reifen und Hebebühnen.

1.1.1 - Quickfix zur Anpassung einiger UI-Beschreibungen und zur erneuten Anpassung der Treibstoffmengen.

1.1.2 - Quickfix an getriebe.xml für einen Fehler

1.1.3 - hinzugekommen sind die Anhebung der Schleppaufhängung sowie der niedrige und hohe Sattel und das Schleppen des Schlepphakens.

1.1.4 - angepasster 4WD-Kraftstoffmultiplikator und Kraftstoffverbrauch für jeden Motor.

1.1.5 - geringfügige Anpassungen des 4WD-Kraftstoffmultiplikators und des Kraftstoffverbrauchs für jeden Motor erneut, vollständige Rangfolgeprogression hinzugefügt.

1.1.6 - geringfügige Anpassungen am Getriebe 6L80 (reduzierte Übersetzung für 2 Gänge; 5 & 6), um das Schleppen und die allgemeine Effizienz zu unterstützen.

1.1.7 - Hoher Gang von 6L80 entfernt, Low+ hinzugefügt, Kraftstofftank auf IRL 32 Gallonentank vergrößert.

1.1.8 - erhöhter Schwierigkeitsgrad der Einstufung/Progression.

1,2 - Anpassungen der Reifenstatistik, gleiche allgemeine Leistung, aber etwas realistischer, erhöhte die Masse des Lastwagens. Dies ist die endgültige Version, es sei denn, mir fällt etwas auf, das repariert werden muss.

1.2.1 - Ich habe vergessen, UI-Beschreibungen für Übertragungen hinzuzufügen, also habe ich das mit diesem Update getan, das ist alles.

1.2.2 - Ich habe einen kleinen Fehler in truck.xml (oof)

behoben.

1.2.3 - Anpassungen der Stoffaufhängung und 35"-Reifen.

1.2.4 - einige Getriebeübersetzungen für bessere Rundum-Leistung angepasst.

1.2.5 - kleinere Fehler in engine.xml-Dateien behoben

1.2.6 - Dies sollte die endgültige Version sein. Es wurde ein kleiner Übertragungsfehler behoben, der in einem früheren Update durchgerutscht ist.

1.2.7 - ein festes Übersetzungsverhältnis bei einem Getriebe

1.2.8 - feste 2 weitere Getriebeübersetzungen

Wie mein anderer Konvertierungsmod wird auch dieser getestet und funktioniert nur in SP. Eine manuelle Installation wird nur Fehler verursachen. Entschuldigung.

Bitte melden Sie alle Fehler/Fehler. Keine Anfragen.

<ACHTUNG: Wenn Ihnen diese Mod oder ein Aspekt davon nicht gefällt, hinterlassen Sie konstruktives Feedback oder machen Sie weiter. Alle nutzlosen Kommentare werden gelöscht. >

Credits

  • 14. Juli, 05:01 Uhr
    Version 1.3.1

    fixed some tire values that i had forgotten about.



Dateien


10.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 126 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere K2500HD Conversion
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
k2500_hd1.3.1.zip
8,9 KB 12098

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }