Freightliner 114 SD Super

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
1.551
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Folgt dem gleichen Grundplan meines Superstar-Tweak-Mods mit ein paar zusätzlichen Edelsteinen.

Es unterstützt die Single-Sideboard-Box, wenn Sie eine andere meiner Mods mit ihr installiert haben.

The gist- dieser Lastwagen saugt im Grundformat und ich habe ihn nie benutzt. Aber beim Herumspielen ist mir aufgefallen, dass er eine unabhängige Hinterradaufhängung anstelle der üblichen Wiegeaufhängung verwendet, die man beim Paystar und vielen anderen Lastwagen findet. Diese Aufhängung ermöglicht mehr Beweglichkeit als die üblichen Wiegeblattaufhängungen. Das ist der Hauptgrund, warum ich an diesem Lkw gefeilt habe.

Darüber hinaus mehr Motoroptionen, Kräne für die Heckmontage, angepasste Schwerpunktlagen, angepasste Massen, mehr Reifenoptionen und ein besseres Antriebsstrang-Setup!

Oh und einen richtigen Satz Auspuffe!

Freuen!

Credits

  • 14. Juli, 16:30 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


05.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Freightliner 114 SD Super
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
freightliner_114sd_super.zip
16,0 KB 1551

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }