DUBZTRACKER

V v1.8 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
403
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

DubzTracker ist ein kleiner SUV, der seine Kraft aus der Kreatur im Inneren bezieht. Diese etwas modifiziert von der Fabrik Setup Buggy erweist sich als unaufhaltsam, zusammen mit dem Willen, nicht aufgeben. Es ist ein getauscht V8, Dana 40s, mit einem 4-Link-Swap. Dies ist ein großer Scout / Crawler LKW, der in der Lage ist, gerade über überall zu gehen. Es kommt mit einer Vielzahl von Werkzeugen und Packungen, Fabrik zu Overlanding ausgestattet.

Dieser Scout kommt mit einer Vielzahl von Werkzeugen und Packungen, Fabrik zu Overlanding.

Dieser Scout ist mit jeder Menge Addons und einem neuen Reifen aus dem DBZ-Line-Up ausgestattet. Der F320 Motor bietet jede Menge Power und macht dieses RIG zu einem GOAT eines Trucks. Die neu hinzugefügten Lerma Amzons sind ein Killer im Schlamm und auf den Felsen. Für die wirklich langen Trips sollten Sie unbedingt im Trailershop vorbeischauen, um zu sehen, was es dort gibt.

Was gibt's alles. TnB_BIGDUBZ420 ist mit einem weiteren Mod zurück. Diesmal ist es ein etwas persönlicherer Mod für mich. Es wurde gebaut, wie ich mir den ultimativen DubzTracker im echten Leben vorstellen würde. Bitte genießen Sie und haben auf den Trails!

STIEHLEN SIE NICHT MEINE MODS ODER MODELS!!!! ICH ARBEITE HART, UM SIE ZU MACHEN, ALSO BITTE NICHT REISSEN SIE ZWICKEN SIE ODER KOPIEREN. WENN ICH MEINE MODELS AUF ETWAS BESUCHE, WAS ICH NICHT DARSTELLT HABE, WERDE ICH DICH MELDEN!!!!

Truck Modell: von cgtrader.com

Reifen von: me!!!!!

Lerma Amzona

Simex Trekkers

DBZ IROKS

Dons Boggers

TSL Thornbirds

BFG K02

BFG KM3

BFG KR2


DANKE AN MEINE TESTER:

cmcarter55

DIESELADDICT66

tomcat9700

DCsponseredByQueso

donswife1219

CapnCrunch15

Watlimes211

DB_gaming

PuppyMaster_aka_DW77

UKGAMER808

Cds4777

Sick.Stanced.Cars

TnB_Xofroggy

Nicholass5252

deviantdon

pix3lmonkey

jackwyatt5556

TnB_invalidredneck

angryjackblack

Tazmanyak

Fredswayne





Credits

  • 03. Februar, 10:35 Uhr
    Version v1.8

    Final Changes



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere DUBZTRACKER
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
dubztracker.8.zip
543,0 MB 403

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }