C.C.M. Fred's Buggy

V BetaV1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
238
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

C.C.M. ist stolz darauf, "Fred's Buggy" zu präsentieren. alles in allem ist es nur ein Spielzeug mit keinem wirklichen Zweck, außer die immer lovin' s**t aus ihm heraus zu schlagen. seine nicht wirklich abgestimmt, um etwas Besonderes zu sein. seine Art von schwer zu fahren. aber es geht schnell und es Art von Biegungen je nachdem, welche Aussetzung Sie verwenden.

Alles, was du siehst, habe ich selbst gebaut, bis auf die Felgen (die grüne ist vom m715, falls ich damit gegen die Regeln verstoße, lass es mich bitte wissen, und das schwarze Gesicht ist von mspaint), die "freshbuckshot"-Reifen sind eine modifizierte Version des offroadtire-301 von pablo perez 2009, und die Skidplate (die kam auch vom m715-Modell, ich wollte sie nur als Vorlage benutzen und habe sie dann ganz vergessen und schließlich doch benutzt)

Bekannte Probleme

1. keine eingehängte vordere Antriebswelle (wieder einmal weiß ich nicht warum, ich war nicht in der Lage, diese Achse einzuhängen, seit ich sie für den Jeep gemacht habe, ich habe offensichtlich etwas verbockt, kann aber nicht herausfinden was)

2. nicht wirklich gut abgestimmt (irgendwie absichtlich, ich will, dass er sich wie eine selbstgebaute Semi-S**t-Box anfühlt)

Was kommt noch? wahrscheinlich nur noch ein paar Reifenoptionen.

Wie bei allen meinen Mods darfst du unter keinen Umständen irgendetwas, das ich erstellt habe, ohne meine Erlaubnis nehmen und wieder hochladen, z.B. Reifen, Überrollbügel, etc. Wenn du etwas von mir erstelltes verwenden möchtest, schick mir eine Nachricht (für die meisten Leute ist es so einfach wie fragen, und normalerweise reicht ein Lob, um eines meiner hässlichen Modelle zu verwenden)

Credits

  • 18. Januar, 14:23 Uhr
    Version BetaV1.0.0

    first public upload of "fred's Buggy"



Dateien


18.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. Fred's Buggy
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
freds_buggy.zip
287,0 MB 238

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }