Alaskan wilderness BETA

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
179
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Wildnis Alaskas ist eine Grafschaft in einem großen Tal, die reich an Ressourcen ist. Die Straßen wurden im Eiltempo gebaut, nur um die Hauptfabrik mit der Autobahn zu verbinden, und sind seitdem auch nicht mehr instand gehalten worden. Es sollte genügend Alternativrouten geben, falls nötig.


<

Dies ist meine erste Karte, und sie ist noch lange nicht fertig. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich die Wurzeln bereits gelegt habe, und ich würde gerne einige Meinungen zur Karte selbst einholen, bevor ich mit diesem Projekt fortfahre. Einige Straßen mögen nicht perfekt sein, einige Steigungen sind vielleicht zu steil. Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich entweder mit dieser Karte fortfahren oder mit besserem Wissen neu anfangen möchte. Ich möchte nur einige Meinungen/Kritiken zur Karte selbst, wie sind die Straßen, Wege usw., damit ich sie verbessern kann. Ich habe vor, mit dieser oder einer neuen Karte, die auf diesem Szenario mit vielen Aufgaben und Verträgen basiert, eine ganze Geschichte zu schreiben.

Gerade jetzt gibt es,

  • 3 Beobachtungspunkte
  • 1 Garage, 1 Wohnwagenladen, 1 Tankstelle
  • (Sägewerk, Fabriken ) es gibt noch keine Liefermissionen, diese wurden gerade erst durchgeführt.
  • 2 Brückenreparatur-Einsätze
  • 1 Großer Transportauftrag.
  • 1 Felssturz
  • 1 Wiederherstellungsmission

Einige andere Geheimnisse.


<


<

Credits

  • 07. Oktober, 23:05 Uhr
    Version 1.0

    May not work on test version of the game



Dateien


07.10 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Alaskan wilderness BETA
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
alaska.zip
130,7 MB 179

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }